Findet ihr es eklig wenn man den Penis in der Hose erkennen kann?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein ist es nicht 81%
Ja es ist eklig 19%

14 Antworten

Nein ist es nicht

Bei mancher Kleidung lässt es sich nicht immer ganz vermeiden. Ist halt der männlichen Anatomie geschuldet. Nur wenn es gewollt ist, oder so aussieht, das bestimmte Kleidung nur deshalb getragen wird, um die Umrisse der Genitalien zu präsentieren, ist es unschön. Und zwar bei Mann und Frau

Nein ist es nicht

Nein, das stört mich nicht, und eklig finde ich es erst recht nicht. Es gefällt mir sogar.

Bei mir zeichnet sich in fast allen Hosen irgendwie meinen schlaffer Penis ab, zumindest als (längliche und eigentlich fast immer zu einer Seite zeigende) Beule; und in dünnen Sport-, Schwimm- und Radhosen mit so ziemlich allen detaillierten Konturen meines Penis.

Als Mann oder Junge ist man eben so ausgestattet - Frauen und Mädchen haben ja schließlich ebenfalls ausgeprägte „Merkmale“, sogar zwei, die allgemein sogar besonders Wert geschätzt und deshalb auch präsentiert werden (bis zu den Details der „Nippel“, die übrigens auch „erigieren“ können…). Was - oder welche seltsame verquere Differenzierungs-Denke - spricht denn dafür oder erwartet bzw. will sogar vorschreiben, dass die Männlichkeit ihre naturbedingten Konturen zu „verstecken“ hat?

Bei mir ist es übrigens nur dann eine seltener nur rund ausgeformte, sondern meist eher längliche Beule, wenn ich eng anliegende Slips unter der Hose trage. Bei Boxershorts oder wenn ich nichts drunter anhabe (was ich im Sommer unter Shorts „ganz natürlich“, also „naturbewusst“ immer so mache!), sowie besonders unter Sport-, Rad- und Schwimmhosen zeichnet sich der dann ja entweder „im Hosenbein hängende“ oder seitlich „hingelegte“ Penis bei mir tatsächlich sehr detailliert durch den Stoff ab: Sowohl mit seiner ganzen Kontur, als auch insbesondere meine ziemlich große Eichel mit ihrem runden, vorne eingeschlitzten Ende und der schwungvollen Überleitung zu ihrer stark vorspringenden Kante (ich bin radikal beschnitten, was ich sehr mag).

Wer mir nun unbedingt in den Schritt sehen will (niemand muss das tun!), der kann bei mir also meistens allerhand sehr konkretes sehen, das über eine Beule hinausgeht, aber tatsächlich immer noch absolut „anständig bekleidet“ ist (vergleichbar mit den sich klar durch das Shirt abzeichnenden Nippeln von Mädchen und Frauen, die „natürlich/naturbewusst“ keinen BH drunter tragen - was heute glücklicherweise auch als „anständig gekleidet“ durchgeht!).

Ich weiß, dass das auch immer mal von „bewusst Betrachtenden“ wahrgenommen oder auch intensiv „genossen“ wird. Das stört mich auf mich bezogen und auf das, was bei mir dann sichtbar ist, keineswegs - im Gegenteil, solche ganz offenbar bewusste Wahrnehmung durch Andere vermittelt mir tatsächlich ein nettes Gefühl. Das wünsche ich Anderen auch! Niemand muss das verstecken - besser ist es, selbstbewusst und stolz zu sein, selbst auf eine solche „Außenwirkung“!

Übrigens: Auf vielen Bildern insbesondere aus dem frühen und mittleren 19. Jahrhundert kann man in den eng anliegenden, oft weißen Hosen der Männer durchaus ähnliches sehen - die trugen da nämlich auch nichts drunter …

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig
Nein ist es nicht

Ich bin M.

Kann unbeabsichtigt sein und ist oft der Fall, wenn die jungen Kerle krachenge Jeans tragen. Beim Waschen verfärbt sich die Beule mit der Zeit und du siehst die Umrisse vom Schwanz und von den Eiern, auch wenn die Genitalien in Wirklichkeit gar nicht so mächtig sind. Der eine oder andere genießt das aber als Demonstration seiner Potenz. Soll er doch, oder?

In meiner Firma hatte ich einen Kollegen, der das förmlich zelerierte. Die Frauen umschwärmten ihn wie die Mottinnen das Licht.

Nein ist es nicht

Nö, normalerweis ist das nicht eklig... manchmal sieht man halt einfach was, voll ok. Jeder weiss, dass ein Mann da was hat... Doof find ich das halt, wenn jemand das explizit zur Show macht, so halt mit Hosen durch die man bewusst mehr betonen kann. Dann eher daneben, weil das halt dann die sehen müssen, die es gar nicht sehen wollen...

Nein ist es nicht

Gerade gab es die Frage, ob wir uns in unserer Jugend auch Sorgen um die Pimmellänge gemacht haben. Nein, natürlich nicht!

Und weder Jungs nöch Mädels haben auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet, ob sich irgendwo irgendwas abdrücken könnte. Und dabei haben die Mädchen keineswegs alle einen BH getragen, die meisten ein Unterhemd. Und keiner von den Jungs trug eine Schlabberbadehose - der wäre unter Gejohle aus dem Schwimmbad geflogen!

Und wer mir einen Pimmelvergleich vorgeschlagen hätte, der hätte schlagartig 5 Finger in seinem Gesicht gehabt!

So Kinderchen, nu könnt ihr weiterspielen!