Dreier während Ehe?

grumpily8486  25.06.2023, 14:08

Wem wäre es zu viel? Wie würde es dir denn gefallen?

MSch123 
Fragesteller
 25.06.2023, 14:11

Ich finde die Idee ziemlich interessiert um ehrlich zu sein, das einzige ist eben, dass ich unsere Beziehung eben nicht gern Riskieren würde falls es für ihn dann doch nicht ist..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deine Bedenken nachvollziehen, würde mir auch so gehen. Jetzt werden dir hier einige schreiben dass das alles Quatsch ist. Finde es dennoch wichtig sich damit auseinander zu setzen. Alleine, mit anderen und mit deinem Partner.

Redet mal über eventuelle Grenzen. Über das "was wäre wenn..."

Wäre mir zu wenig, aber wenn sich dein Mann auch schon damit zufrieden gibt...

Es wird nicht einfach sein jemanden zu finden der da mitmacht. Ich wünsche euch Glück, dass ihr jemand passendes findet.

Grundsätzlich ist meine Erfahrung, dass Beziehungen länger halten je offener diese sind. Man(n) hängt einfach mehr an einer Person die offen ist, da es nicht so oft vorkommt jemand so offenen zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MSch123 
Fragesteller
 25.06.2023, 22:11

Das reicht für uns beide vollkommen :)

Danke!

1
tommgrinn  26.06.2023, 09:15
@MSch123

Das ist immer am Besten, wenn ihre beide das Gleiche wollt. Ich drück euch die Daumen!

0

Wenn Du unsicher bist, dann unterlassen solche Spielchen. Es sind schon viele Beziehungen auf diese Art kaputt gegangen. Frage mal Deinen Mann ob Du ihm nicht mehr genug bist und er Dich noch liebt. Außerdem glaube ich nicht, dass Ihr einen Mann für diese Art Dreier findet. Die meisten wollen nämlich auch die Frau vögele. Willst Du das?

Woher ich das weiß:Recherche

MSch123 
Fragesteller
 25.06.2023, 14:23

Warum sollte ich meinem Mann nicht genug sein wenn er ein dreier mit einem Mann sich wünscht?
Also das mit HJ ist meine Grenze und nicht die von meinem Mann - weil ich drüber nicht gehen möchte, weil ich sex nur mit meinem Mann machen möchte.

0

Hallo

ich habe bereits ein oder zwei Dreier gemacht mit einem Pärchen oder aus Paar mit einem anderen Mann. Wichtig ist das man sich auch menschlich gut versteht da es ja schon eine Vertrauenssache ist. Wichtig ist auch das man gut kommuniziert und abspricht was man möchte und wo eine Grenze sein könnte. Dann gibt es keine Missverständnisse.Mir war und ist es immer wichtig das man sich vorher schon mal getroffen hat zu einem Getränk draußen. Da kann man schon sehen ob die Chemie stimmt. Denn auch die Kerle müssen sich mögen auch wenn sie nicht bi oder homosexuell sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Es ist immer wichtig sich davor gründlich zu unterhalten und sich einig zu sein. Meine Erfahrungen wäre, wenn ich welche hätte, sowieso nicht wichtig. Weil was ich empfinde lässt sich nicht einfach auf deinen Mann übertragen. Also redet erstmal. Dann stellt sich noch heraus, ob es wirklich eine gute Idee ist oder eine Phantasie bleibt.

Außerdem hast du mit keinem Wort erwähnt, was du davon hälst. Willst du deinen Mann überhaupt im Bett teilen?


MSch123 
Fragesteller
 25.06.2023, 14:13

Ich würde ungerne meinen Mann mit einer anderen Frau teilen, aber darum gehts ja nicht, es wäre ja Mann-Mann-Frau(ich) ... Und die Idee von meinem Mann finde ich doch ziemlich interessant.. Habe nur Angst dass es ihm dann doch irgendwie nicht so ist wie er sich vorstellt & dass dann vielleicht unsere Beziehung kaputt gehen könnte

2
JonasVjonas2  25.06.2023, 14:21
@MSch123

Aber du teilst ihn dann ja mit einem Mann. Egal. Und genau über deine Angst solltet ihr reden. Bei den geringsten Zweifeln, würde ich es lieber lassen. Es ist leichter so eine Beziehung zu belasten, als durch fehlende dreier. Vielleicht löst sich das auch im Gespräch. Gibt ja verschiedene Wege damit umzugehen.

1
Tutmosis  25.06.2023, 14:27
@JonasVjonas2

Ich würde den zweiten Mann eben nur zu diesem Zweck ins Bett holen. Warum sollte es eure Ehe dann belasten? Wenn ihr beide den Wunsch nach diesem zusätzlichen Kick habt, sehe ich da keine Gefahr. Ihr müsst dem zweiten Mann eben nur klar machen, das ihr keine Beziehung über die Bettkante hinaus wollt.

1