Brennen in der Harnröhre nach selbstbefriedigung

5 Antworten

Entweder reizt du die harnröhre extrem, sodass es brennt oder du verschleppst beim onanieren Bakterien in die Harnröhe, ich würde raten: hände waschen, gute intimhygiene und jedes mal nachm rubbeln auf Toilette zum Wasserlösen, das spült die Bakterien wieder raus. Wenns nicht Blutet und du nach 20 min wieder schmerzfrei bist ist nichts denk ich.

Hatte ich auch früher sehr häufig. Ich dachte anfangs, es läge daran, dass ich vorm Masturbieren pinkeln war, da es meist in dem Falle aufgetreten ist. Doch es kam immer vermehrter auch vor, obwohl ich genügend getrunken habe und eigentlich normal Wasser lassen könnte. Den entscheidenden Tipp hat mir die Hausärztin im Endeffekt gegeben. Ich hatte bevorzugt masturbiert, indem ich bloß die Wurzel des Schafts zusammengedrückt habe und nicht klassisch auf und ab. Dadurch wurde unter anderem auch die Harnröhre zusammengedrückt, was zu einer schmerzhaften, wenn auch kurzweiligen Irritation führt, die sich genau so unangenehm anfühlt, wie eine Harnröhrenentzündung, allerdings nach 15-20 Minuten wieder weg ist.

Moral von der Geschichte - Nicht zu fest quetschen beim Masturbieren, dann tut auch hinterher nichts weh, wenn die Prostata durchspülen will. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrjonnyjey  26.11.2020, 21:05

Ohaa, hatte mir zwar von dem Beitrag nicht sehr viel erhofft, aber das ist einfach tatsächlich das was ich mache, und auch so eine ähnliche Symptombeschreibung. Vielen Dank:)

4
DeadlineDodo  18.01.2021, 02:19

Sehr hilfreiche Antwort, hätte aber noch eine Frage: Wenn die Schmerzen verschwinden indem man danach wieder masturbiert, ist das dann immernoch das selbe Problem wie von dir beschrieben?

1
TZLateNight07  14.09.2021, 21:20

du hast keine Ahnung wie sehr du mir gerade geholfen hast! Ich dachte schon es wäre was schlimmes...

2
20Fragender00  07.06.2023, 02:30

Kommt spät aber: Ehrenmann für die Aufklärung

0

Du könntest auch eine stinknormale Blasenentzündung haben oder eine Pilzinfektion, was auch recht häufig ist.

Sieht so aus als ob du dich dann nicht innerhalb von 5 Minuten selbst befriedigst, sondern innerhalb eines erheblich längeren Zeitraumes. Daher ist anzunehmen, dass durch die erhebliche Manipulation die Harnröhre gereizt wird (Entzündungszeichen), welche sich dann durch vorübergehendes brennen bei dir niederschlägt. Falls ich Recht habe und dies nur stattfindet wenn du über längeren Zeitraum masturbiert, musst du NICHT zum Urologen. ;-)

Hi, Woran das liegt, weiß ich nicht, aber das haben ganz viele. Du kannst es vermeiden,wenn du während und 1-2 Minuten nach dem Orgasmus die Hand auf die Blase legst. Probiere es aus.