Bisexuell wie kann ich es meinem baldigen Mann sagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, daß du mit deinem Freund ganz offen über das Thema reden solltest! Es gibt viel mehr bisexuelle Männer und Frauen als man so denkt. Ich kenne z.B. eine Familienvater, der allerdings heimlich übers Internet Sex mit Männern hat.

Okay, daß ist bei dir umgekehrt, aber egal! Ich bin selbst bisexuell, musste das aber auch erst im Laufe der Jahre erkennen. Als ich dann die ersten Erfahrungen mit Frauen gemacht habe, war das nicht so toll, was aber mein Fehler war, weil ich bisexuelle Frauen ausgesucht habe, die mir dann den Liebeskummer über ihren Ex erzählten-und ich bekam immer den dominanten Part, obwohl mir das gar nicht liegt. Das hat mich dann wieder zurück zu Männern getrieben, du siehst, das ist alles gar nicht so einfach! Du sagst, daß du zwar Fantasien über Frauen hast, aber kein wirkliches Verlangen, das in die Tat umzusetzen. Es kann gut sein, daß du aufgrund von null Erfahrung da du einfach Angst hast. Noch etwas- ich war als ich Single war, sehr viel mit Schwulen zusammen. Erstens war es eine Tragödie, daß ein schwuler Typ sich in mich verliebt hat und umgekehrt - die Folge waren Dreier, und ich habe die Typen verletzt, weil ich nach dem Sex mich in den Arm meines Freundes gekuschelt habe und den oft recht jungen Typ ignoriert habe, wofür ich mich heute schäme. Sowieso hat Günther es oftmals gesteuert, wen wir abgeschleppt haben- Typen, die er gern für sich gehabt hätte und ich war so etwas wie ein Katalysator. Das ist echt tragisch, denn letzten Endes bekommt keiner, was er braucht. Aber ich habe leider auch rausgefunden, daß es recht wenig Schwule gibt, die 100% keine Frau anfassen- der Gipfel war, daß ein eigentlich stockschwuler Typ mich vergewaltigt hat! Und ich gebe mir selbst die Schuld, weil ich echt schwer betrunken war, denn der Typ hat mich gut abgefüllt. Später wollte mir niemand glauben, echt furchtbar!Du siehst, daß es da echt krasse Verwicklungen gibt!

Vielleicht solltest du dich einfach trauen, mal mit einer Frau Sex zu haben- du mußt ihr natürlich erzählen , was Sache ist wegen mangelnder Erfahrung - ich denke, daß die meisten Frauen da Verständnis haben oder sogar denken, was für ein Glück, dann ist der Typ noch nicht verdorben sondern formbar! Ich weiß ja nicht, wie wie deine Fantasien bzgl. Frauen aussehen, ich kann dir aber wirklich raten darüber zu sprechen, vielleicht nicht gleich mit deinem Freund, sondern mit einem Menschen, dem du vertraust - egal ob Mann oder Frau! Heteros werden die wenigste Ahnung und am wenigstens Verständnis haben.

Plant ihr echt eine Ehe ohne Promiskutivität? Das ist bei schwulen Ehen ja eher selten - ihr seid halt Männer und der Sex nutzt sich erfahrungsgemäß ab - Heteros haben dann Affairen!

Übrigens finde ich, daß dein zukünftiger Ehemann deine Bisexualität akzeptieren sollte, wenn er dich wirklich liebt! Denn es ist doch so- wenn du Sex mit anderen Männern hättest, würde ich Eifersucht verstehen, aber mit einer Frau? Bei Sex mit einer Frau ist es doch so, daß sie dir geben kann, was ein Mann dir nicht nicht geben kann- wozu dann Eifersucht? Ich glaube, du solltest etwas lockerer werden, und nicht so viel Angst haben, denn du bist wie du bist! Wenn ihr euch wirklich liebt, dann sollte deine Bisexualität okay für deiner Freund sein, denn Liebe ist immer stärker als Sex! Viel Glück und Erfolg deine Fantasien auszuleben! Natürlich weiß ich, daß es schwule Männer gibt, die es verachten oder eifach nicht wahrhaben wollen, wenn ein Schwuler Sex mit einer Frau hat. Was meinst du, was nach meiner Vergewaltigung passiert ist?Die schwulen Freunde des Täters haben mir schlichtweg nicht geglaubt "Der würde nie eine Frau anfassen!"

Aber verschiebe die geplante Hochzeit bis du genau weißt, was Sache ist! Liebe Grüße! Katja

Dankeschön für all eure Antworten.

Ich spreche später direkt mit ihm darüber dann lasse ich erstmal alles auf mich zu kommen. (Reaktion und wie es weiter geht)

Hoffentlich ist er offen und verständnisvoll und dann können wir entweder zusammen oder ich alleine mit seiner Zustimmung das es für ihn in Ordnung ist ein paar neue Erfahrungen sammeln.

Viele Frauen - auch verheiratete - sind eigentlich Bisexuell, aber sie leben ihre Neigung nicht aus. Manchmal ist es für eine Frau besser, diese Neigung für sich zu behalten und nicht den Familienmitgliedern zu erzählen.


verreisterNutzer  08.03.2022, 08:53

Aber kann man so auch wirklich glücklich sein wenn man lebenslang ein Geheimnis verwahren muss? Ich glaube nämlich nicht

0

I mean deinem Freund würde es bestimmt gefallen.


Katandog  08.03.2022, 07:21

Du hast viel zu viel Angst, und zwar davor, daß dein Freund dich nicht akzeptiert! Wenn er wirklich keine Verständnis zeigt, lass bloß die Hochzeit sein, denn dann liebt er dich nicht ! Ich habe dir ja einen langen Text geschrieben- wozu Eifersucht auf eine Frau? Eine Frau gibt dir, was er dir nicht geben kann.

Leider wirst du ihn nach 9 Jahren gut kennen und wissen, ob er so verkrampft denkt! Hey, das Leben ist bunt -und ich finde, daß es furchtbar ist, wenn grad Schwule intolerant sind. Ich kann auch schlecht verstehen, wenn Schwule heiraten, aber nicht von Anfang an sagen, daß Promiskuitiv okay ist! Ihr bringt euch um die Erfahrung, wieviel Spaß ein Dreier machen kann, wobei ich zugeben muss, daß meine besten dreier mit 2 Männern waren! Ja, ich weiß, daß Heteromännner es lieber haben, wenn sie 2 Frauen beim sex beobachten können, was übrigens eine weitverbreitete Fantasie ist, aber es git ja Pornos 😂

1

Ich sehe kein Problem darin, es anzusprechen.


Katandog  08.03.2022, 07:43

Es sollte kein Problem sein, aber Malia44 weiß momentan nicht, was er denkt und fühlt. Er merkt, daß er bisexuell ist, 2Monate vor einer Hochzeit (laß das bloß sein!), aber er verdrängt diese Gedanken, weil er befürchtet, daß sein Freund damit nicht klarkommt- und dadurch nimmt er sich die Chance tatsächlich mal Sex mit einer Frau zu haben...Er tut mir echt ein bißchen leid, aber es nützt nichts- er muss das für sich klarkriegen und er muss es seinem Freund sagen! Er schreibt doch auch, daß er seinen freund weiterhin liebt und attraktiv findet - eine Frauist doch gar kein Grund zur Eifersucht, denn sie berührt das Verhältnis zu seinem Freund nicht

1
KuroHotaru  08.03.2022, 08:00
@Katandog

Naja. Fremdgehen bleibt Fremdgehen. Ich bin auch verheiratet und popp keine Frau. Man kann aber über alles reden.

0