Zurück zu ihm oder lieber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 100%
Zurück 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Nein

Unter Druck sollte man nie etwas tun, auch nicht Sex. Da kann Trauma entstehen, weil man gezwungen worden ist, etwas intimites zu tun.

Empfehlung: Nicht zum ihm zurück, sondern vergessen und jemand neues finden. Jemand der dich überhaupt will, wie du bist!

PsychologyKoray  09.01.2024, 13:40

Trauma durch Sex für den man sich freiwillig entscheidet? Nah. Trotzdem ist natürlich gut dass sie da Nein sagt wenn sie nicht will

Nein

Ich finde, wenn er dich so unter Druck setzt, solltest du lieber nicht zu ihm zurück gehen. Ein guter Freund ist, wer es akzeptiert und versteht, wenn du noch nicht bereit dafür bist oder aus bestimmten Gründen nicht kannst. Wenn er das nicht versteht, dann ist er nicht gut genug für dich! Such dir jemand anderen, du wirst schon über ihn hinweg kommen und jemand besseren finden. Da bin ich mir sicher!

LG <3

Frage27xyz
Fragesteller

Hey, hätte der "richtige" auch nur dieses Jahr gewartet? Ich hatte ihm geschrieben, weil er fragte, dass ich auf ihn gewartet hätte, weil ich ihn an erster stelle für seine Persönlichkeit liebe. Danke dir für die Nachricht<3

BookLover391  08.01.2024, 19:51
@Frage27xyz

Gut, dass du ihm das gesagt hast. Also ich denkey der „Richtige“ würde so lange warten, bisschen du wirklich bereit dafür bist... Und wenn es wirklich bis zur Hochzeit dauert. Jemand, der dich wirklich liebt, nimmt dich so wie du bist, auch ohne Geschlechtsverkehr.

Ganz schön dummer Typ. Schau nach vorn und vertrau mir : es gibt ein besseren für dich. 🫶🏻

Nein

Hallo,

dein erstes Mal (und alle noch folgenden Male) sollen so werden, wie du es dir wünscht und es vor dir selbst rechtfertigen kannst.

Lass dich niemals drängen! Und zwar von keinem!

Es ist gut, dass ihr euch getrennt habt, denn offenbar war er nicht der richtige für dich und für dein erstes Mal.

Der Herzschmerz wird vergehen -versprochen- und ein neuer Mann wird in dein Leben kommen. Einer, der dich verdient.

🌳

Nein

nicht zurück zu ihm, denn wenn ich mir all Deine anderen Fragen zu und über ihn durchlese - dann war er es einfach nicht, da passte ja gar nichts, sorry.