Zu höhe Nachzahlung für Heizung?

1 Antwort

Die Abrechnung wurde geprüft? Zugrundeliegende Rechnungen eingesehen? Und der Verbrauch an der Messtechnik mit dem in der Abrechnung verglichen? Und alles ist korrekt?

Vielleicht mal prüfen lassen ob einer im Haus viel zu wenig Verbrauch hat so das die Kosten auf zu wenig Einheiten umgelegt wurden.

Wenn nicht ist alles korrekt. Der Vermieter ist nicht für den individuellen Verbrauch verantwortlich. Die entstandenen Kosten wären dann nachweisbar und korrekt verteilt.

Die Heizkosten sind exorbitant gestiegen. Solche Nachzahlungen sind leider kein Einzelfall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung