YouTube Kanal verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich fände es besser, wenn deine Thumbnails etwas einheitlicher wären. Es sieht halt so aus, als wären das Videos von verschiedenen Kanälen und sowas wie die Schriftart könnte halt ein Merkmal deines Kanals sein. Es wäre optisch einfach ansprechender, wäre dort eine gewisse Ordnung und könnte man mit deinem Kanal Thumbnails mit bestimmten Eigenschaften in Verbindung setzen.

Besseres und schöner strukturiertes Thumbnail.

Wildniswandern
Fragesteller

Welches Programm benutzt man dafür?

FrohesNeues2023  15.01.2024, 23:10
@Wildniswandern

Das ist dir Überlassen. GIMP wäre eine kostenlose Möglichkeit. Aber es sieht so aus, als hättest du schon irgendein Mittel gefunden, um deine Thumbnails zu erstellen.