Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

1 Antwort

Hast du denn eine alternative Mail-Adrese angegeben? Wenn ja, dann guck dort um Spam-Ordner nach, ob ein Code kam. Aus diesem Grund ist es eigentlich wichtig, immer die Handynummer im E-Mail-Account zu hinterlegen, um das Passwort zurücksetzen zu können. Für die Zukunft würde ich LastPass empfehlen. Das Passwort kann man über das iPhone nicht auslesen. Aber wenn du noch angemeldet bist, also auf die Mails zugreifen kannst, dann erstelle eine neue E-Mail-Adresse und ändere überall wo d angemeldet bist (z.B. Apple ID) deine E-Mail-Adresse, damit du dich doch nicht auch aussperrst. Für die Zukuft würde ich iCloud-Mail empfehlen (trotzdem brauchst du für die Apple ID eine Adresse bei einem anderen Anbieter, da kannst di z.B. Gmail benutzen).

Ps4zocker
Fragesteller

Ich habe jetzt eine Email von Gmail und habe wie du gesagt hast überall meine Email Adresse geändert. Danke !

ask123questions  06.01.2016, 22:55

Gern geschehen. :) Ja Gmail und iCloud Mail sind so die komfortabelsten Dienste, da macht man nichts falsch. Denk dran die Handynummer zu hinterlegen und diese per Code zu bestätigen.