Wurde auf Luxus Reise + eingeladen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 79%
Ja auf jeden Fall! So nen Urlaub lass ich mir nicht entgehen 17%
Vielleicht. Würd es mir überlegen. 4%

5 Antworten

Nein auf keinen Fall

Nein. Mal abgesehen von allen anderen Argumenten: auf einer Luxusreise würde ich mich kaum wohlfühlen.

Gehe davon aus, das du in irgend einer Form dafür bezahlen musst.

Ich würde es nicht tun.

Nein auf keinen Fall

Unangenehm, wenn dann was erwartet wird - da bleib ich lieber zwei Wochen zuhaus.. ist aber eine Persönlichkeitsfrage - aber ob sich dein Freund da so freut

Ob du dich prostituierst oder nicht, musst du mit dir und deinem Gewissen abmachen. Ob andere das evtl. auch tun, sollte deine Entscheidung ja nicht beeinflussen ...

Bonsai82  05.03.2022, 23:38

Und sie glaubt, dass es sich nur um Urlaub handelt. Wie naiv muss man sein? ^^

Da musst du aber noch was für tun. Ob das deinem Freund Recht ist?