Würdet ihr nach Polen auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 24%
vielleicht 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyy✨

Mit Polen habe ich rein gar nichts zu tun, außer dass ich ab und zu mal polnische Songs höre. Außerdem kenne ich nur ein einziges polnisches Wort. 😂😂

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Nein

Ich war nur einmal in Polen. Und dort, wo ich war, würde ich nicht leben wollen. Aber vielleicht gibt es ja auch schönere Flecken.

Nein

Hiii,

Ne,würde ich ganz sicher nd,da es mir in Deutschland gefällt.😉😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Ja so als Altersruhesitz ganz annehmbar 😄 an der polnischen Ostsee hält man es sicher gut aus 😄

vielleicht

Kann leider kein Polnische. Wenn ich es könnte würde ich es vielleicht tun.