Würdet Ihr im Falle einer ungewollten Trennung eure Ex oder euren Ex vorzugsweise durch esoterische Fachkräfte zurückholen lassen oder neu suchen? Weshalb?

3 Antworten

Auf keinen Fall. Methoden, die Gott hasst, würde ich niemals anwenden.

Rotfuchs716
Fragesteller

was hat das mit Gott zu tun?

Doris0007  18.05.2024, 00:32
@Rotfuchs716

Esoterik ist ein Teil dunkler Mächte, auch wenn das viele nicht wissen sollten.

DerBayer80  18.05.2024, 00:36

Nur gut das weder Esoterik noch Gott real sind

DerBayer80  18.05.2024, 00:40
@Rotfuchs716

Glaub heißt es existiert in der Fantasie. Eine richtige Existenz von beidem ist weder wissenschaftlich noch greifbar belegbar

 durch esoterische Fachkräfte

bru.....

mach gleich ein ganzes lexikon draus

Rotfuchs716
Fragesteller

ich meinte hier Experten oder Expertinnen fÜr PartnerrückfÜhrung, Magiere, Marabus

DerBayer80  18.05.2024, 00:37
@Rotfuchs716

Also quasi, Betrüger , Scharlatane und Abzocker, die die Naivität manchen Menschen ausnutzen

Rotfuchs716
Fragesteller
@DerBayer80

Nein! Meistens gibt es einen Erfolg zumindest insofern als dass der andere zurück kommt. Wie es langfristig aussieht ist noch eine andere Frage.

DerBayer80  18.05.2024, 00:39
@Rotfuchs716

Ich kenne nicht einen Fall in dem dieser Quatsch auch nur im Ansatz funktioniert hätte. Das einzige was dabei wie durch Zauberhand passiert, ist das Geld den Besitzer wechselt

Rotfuchs716
Fragesteller
@DerBayer80

wieviele Fälle von versuchter Partnerrückführung sind dir denn bekannt geworden?

DerBayer80  18.05.2024, 00:41
@Rotfuchs716

Ich hab 2 so Esoterik Tanten in der Familie. Die habe das schon ein paar Mal versucht. Erfolgsquote 0,00. Wieviele Falle kennst du den die belastbar belegt werden können?

DerBayer80  18.05.2024, 00:46
@Rotfuchs716

Quasi auf das was sich jemand aus den Fingern gesaugt hat. Prima. 🤣 Sorry, aber da kannst du gleich Gebrüder Grimm lesen, da steckt mehr Wahrheit dahinter

Wenn da eine solche Entscheidung getroffen wird sollte man sich an einen Fachmann wenden, der magisch arbeiten kann könnte vielleicht klappen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung