Würdet ihr für 30K für 30 Tage jeden Tag 30K Schritte gehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%
StormstarZeus  24.05.2023, 14:57

Mein Physiklehrer wäre enttäuscht von dir genauso wie mein Mathelehrer

Gghhjj275
Fragesteller

Ok

8 Antworten

Ja

Auch wenn es sicher Tage geben wird, an denen das hart wäre - zwei bis drei Stunden im Regen machen keinen Spaß ...

Ja

Hi,

das sind circa 20 km pro Tag.

Sollte man in 5 Stunden locker schaffen, das ist schon fast wie ein Spaziergang und der Stundenlohn wäre demnach 200 Euro/h. das 10-fache eines normalen Stundenlohns.
LG,

Heni

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Mathematik studiert.
Ja

Mir ist Sport und Gesundheit sowieso wichtig. Also wieso nicht? Sind ja nur 30 Tage

Ja

Hey

Ja sicher,ich gehe sowieso sehr gerne spazieren und hab normal nh Durchschnitt von >10.000 Schritte pro Tag :)

Und wenn ich dafür auch noch Geld bekomme…JA KLARRR

Lg Isssyy☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe seit ich 8 bin ein Tagebuch und schreibe gerne 💫
Ja

Klaro, ich liebe spazieren😍 Aber ich weiß nicht wie ich es zeitlich schaffen würde das ist das einzige Problem😂 Schaffe pro Tag aktuell „nur" 6.000-10.000 Schritte😅