Würdet ihr euren Vater oder Bruder anzeigen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

ja 72%
nein 28%

8 Antworten

ja

Ja, klar. Ich würde doch nicht wollen das Kinder weiter leiden, besonders nicht durch Leute die meiner Familie angehören (ab diesen Punkt angehörten)

healey  16.05.2024, 01:57

beste Antwort !

SoSuperLow  16.05.2024, 02:04
@healey

Die einzige Antwort die ein Mensch haben sollte, alles andere wäre krank.

nein

Ne denke nicht aber drauf ansprechen aufjedenfall

Zockerboii  16.05.2024, 07:08

Junge da leiden kleine kinder!

tam0tam  16.05.2024, 09:04
@Zockerboii

Ich würde meine Eltern nie anzeigen & das is auch gut so, ich weiß das das falsches Verhalten ist ich würde es ja nicht ignorieren aber leiden tut da eigentlich erstmal keiner aber das ist ein schlimmes Verhalten jap.

ja

Aber:

Wenn der Rechner nicht mit einem Passwort geschützt ist, wird höchstwahrscheinlich gegen alle ermittelt, die Zugang zu dem Rechner haben. Und das ist im Zweifel auch der Anzeigende selbst.

ja

Wenn mein Vater wirklich so ekelhaft wäre und sowas anschauen würde, ist es das Beste für alle, ihn anzuzeigen

ja

Natürlich ich will nicht das er später kinder vergewal#gt