Würdet ihr einen Rucksack auf eurem Bett oder Polstersofa abstellen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

3 Antworten

Ja

Würde ich, aber: ich verstehe auch sein Argument. Allerdings ist es ohnehin unhygienisch sich ohne Laken immer auf das Sofa zu legen zum Schlafen, auch wenn er es saugt, darüber sollte er sich lieber mal Gedanken machen, denn Schweiß, Bakterien und Milben kann man nicht einfach wegsaugen!

Auf mein Bett oder Sofa ja, auf fremde Betten oder Sofas nein. Ich denke das ist der kleine aber feine Unterschied - du hättest ihn ja vorher fragen können.

Anonymous434821
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung. Du hast absolut recht.

Eine gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Verstehe beide Seiten gut 😅 Aber ich tendiere eher zu "nein". Wenn, dann vielleicht mal kurz auf einen Stuhl. Aber Sofa oder Bett zählt als Komfortzone, als Ort zum Schlafen. Reicht schon, wenn da der Schweiß reinkommt 🥵😅