Mit neuer Kupplung und guter Ausstattung schon grenzwertig. Ohne neue Kupplung 1000 € zu teuer mit dieser Laufleistung

Der Preis passt nicht, die Aygo sind an sich schon solide gibts aber auch günstiger.

Für ein Auto von privat schlichtweg zu teuer.

Beim Händler findest du für den Preis bestimmt ein Auto und hast da sogar Gewährleistung drauf.

Jakob152
Fragesteller

Was wäre aus deiner Sicht ein angemessener Preis?

Mmits  20.05.2024, 15:58
@Jakob152

Von Privat?

2-2.500€ mehr nicht.

Kommt aber auch auf den Allgemein-, Wartungs- und Pflegezustand an.

Jakob152
Fragesteller
@Mmits

Preis soweit fair? Ist ja von nem Händler

Mmits  20.05.2024, 16:37
@Jakob152

Solange Gewährleistung dabei ist ist der Preis mehr als fair.

Jakob152
Fragesteller
@Mmits

Alles klar top. Letzte Frage meinerseits: Was schätzt du wie lange ich das Auto noch ohne größere Reparaturen fahren kann? 160.000km sind ja schon nicht wenig bisher

Mmits  20.05.2024, 16:46
@Jakob152

Kann man pauschal nicht sagen und Kilometer sagen nicht viel aus.

Da kann ich ausschließlich emotional antworten.

Nein, würde ich nicht.

M.M.n. ist das Leben zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren.

Jakob152
Fragesteller

Hilft jetzt nicht so weiter, möchte aktuell nicht mehr Geld für ein Auto ausgeben:)

ListigerIvan  20.05.2024, 16:04
@Jakob152

Ja, ist mir bewusst. Aber es brannte unterm Nagel, ich konnte einfach nicht nichts sagen.