Würdet ihr auf Spontan zu jemandem nach Hause für Sex, eher Schweiz oder Deutschland?

4 Antworten

Sicher, warum nicht ?

Ich hatte one night stands in Hamburg wie in Basel und Baselbiet.

Spontan wo anders hin Nein. In der selben Stadt warum nicht. Da ich dauerhorny bin würde da nichts dagegen sprechen

Wenn du an der Grenze wohnst, ist das Land egal. Ich würde nicht weit fahren. Am Ende war es eine Verarschung und der Weg war vergebens.

Naja, was übers Internet so läuft, sollte man immer aufpassen. ;P