Würdest du eine Woche lang nur noch Gemüse essen, wenn du dafür nie wieder Pickel bekommst?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

6 Antworten

Nein

Ich habe mich so sehr dran gewöhnt, dass ich mich ihne tatsächlich manchmal unwohl fühle wenn ich keine habe.

Ich habe ne gute Behandlung dagegen gefunden, aber es gehört eben zu mir und die paar Pickel stören mich wirklich nicht.

Zudem liebe ich Gemüse und lebe schon gefühlt nur noch davon.

Ja

Klar würde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Ja

Ich liebe Gemüse und käme mit so einer Woche auch ohne den Deal mit den Pickeln gut zurecht.

Ja

Ich mag Gemüse und hasse Pickel, also wäre das ein guter Deal

Ja

jaa auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅