Würdest du eine Person mit sehr gelben Zähnen Daten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sieht mir irgendwie zu ungepflegt aus!

twinax  18.05.2024, 10:59

Danke für den Stern!

Nein

Natürliche "blässe" der Zähne ist ok. Vollkommen normal, nicht jeder bleacht..

Aber SEHR gelb.. ne danke 😅

Ich rauche und trinke Kaffee und man kann in jedem Fall was dagegen tun das sie eben NICHT gelb werden...

Nennt sich "auf sich achten"

IQInky2255  17.05.2024, 07:57

Rauchen und gleichzeitig "auf sich achten"... so so 🤣

Die Zahnfarbe hat in erster Linie etwas mit dem Dentin und dem Zahnschmelz zu tun.

Wer einen dünnen Zahnschmelz hat (genetisch bedingt, zu starkes Putzen, zu häufiges Bleichen, Bulimie usw.)

kann kaum etwas gegen diese Farbe machen.

In den seltensten Fällen sind es Verfärbungen.

Nein

So oder so. No dates.

7veren⁷

Nein

Wenn die leicht gelb sind finde ich es ok aber ganz gelb ne das sieht einfach nicht schön aus