Würdest du dir diesen Teppich in deine Wohnung legen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein. Finde ich geschmacklos 53%
Ja. Finde ich originell 47%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Finde ich originell

Genau so lieg ich manchmal nachm Sport rum, würde gut passen.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Nachricht / Antwort 🏆🥇

Erdbeermuesli
Fragesteller
@SalvatoremLXIX

Bin leicht 😵‍💫 . Tramal mit Diazepaam…………das is ne Mische…………

Erdbeermuesli
Fragesteller
@SalvatoremLXIX

Naja. Es sind 150 mg Tramal, aber lediglich 2 mg Diazepam. Also nichts für ungut.

Nein. Finde ich geschmacklos

Nein. Allein farblich finde ich ihn ziemlich hässlich.

Ich mag es ästhetisch und dieser Läufer entspricht nicht meinem Stil.

Ja. Finde ich originell

Ist richtig nice :D Ich würde die ersten paar Tage aber einen Herzanfall bekommen, wenn ich aus dem Augenwinkel die Silhouette eines Menschen auf dem Boden sehe!

Erdbeermuesli
Fragesteller

Hehe 😜🤪

Ja. Finde ich originell

Beim Strafrechtler in der Kanzlei. Da kommt das sicherlich sehr gut an beim Mandanten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaft

Erdbeermuesli
Fragesteller

Würde mich mal interessieren, wieviele Leute wieder unverrichteter Dinge abhauen, wenn sie den Teppich sehen

xxHistoryxx  17.05.2024, 23:33
@Erdbeermuesli

Wir haben einen Strafrechtler in der Kanzlei.

Wir können das gern mal ausprobieren.

Ja. Finde ich originell

Ich finde es lustig und generell ist es cool aber es würde auf meine Inneneinrichtung ankommen. Wenn es zu allem anderen nicht passt dann wäre es komisch

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay. Danke für deine Antwort / Nachricht