Womit macht man solche Bilder?

2 Antworten

Entweder selbst zeichnen bzw. malen. Oder ein Originalbild mit einem Bildbearbeitungsprogramm in eine Comicfigur umarbeiten. Oder man kann auch heutzutage KI-Seiten für so etwas nutzen. Dann einfach den entsprechenden Prompt eingeben.

Gutefrage0102
Fragesteller

Ich möchte genau die KI Seiten finden. Aber mit welcher KI Seiten sowas möglich ist, habe ich nicht gefunden😕.

Fradil  18.05.2024, 16:10
@Gutefrage0102

Vom Prinzip kann das jede KI-Seite. Du musst nur den dementsprechenden Prompt dafür eingeben.

Ich glaub, dass ist nur ein guter Zeichner und keine App. Aber cool wäre es.