Woher hast du deine komplexe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wegen andere Menschen 40%
schon als Kind wegen.. 40%
was anderes.. 20%
Aus Instagram o.ä 0%
Aus Fernseher 0%
Wegen Zeitschriften 0%
Aus der Schule 0%

1 Antwort

schon als Kind wegen..

Mobbing aus meiner Schulzeit, dem Kindergarten, Hänseleien, Unverständnis von Erziehern, Lehrern, Verwandten usw. Social Media hilft nicht und selbst wenn man kein Social Media benutzt, so wie ich, kann man dem Mist nie vollständig entkommen.

Hat sich dann alles schnell in eine Sozialphobie entwickelt, die ich nun seit über 13 Jahren habe.

rainbowsch
Fragesteller

echt schlimm was Menschen anderen antun können. hoffe es wird nicht schlimmer :/