Wofür wünscht ihr euch eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Emotionale Bindung 62%
Körperliche Nähe z.b. Küssen, Händchen halten. 31%
Sexuelle Handlungen 8%

6 Antworten

Körperliche Nähe z.b. Küssen, Händchen halten.

eher die ersten beiden, ich bin einfach einsam und möchte liebe gezeigt bekommen von einem Partner, aber meine Freunde sind auch einfach die besten, sie helfen mir immer, auch wenn ihr das hier nicht sehen könnt. Ich habe euch sooooo Lieb❤️🦊

Alles davon und noch viel mehr.

Wenn man einen Menschen liebt, will man seine Erlebnisse mit ihm teilen, mit ihm reden, lachen, tanzen und nicht zuletzt auch Probleme gemeinsam lösen. Man fühlt sich geboren bei ihm, kann über alles reden und fühlt sich einfach wohl.

Für mich war es auch wichtig, eine Familie zu gründen, Kinder zu zeugen und groß zu ziehen, gemeinsam in einem Haus im Grünen wohnen, dem Leben einen Sinn zu geben. Das habe ich erreicht und erfreue mich heute an meinen Enkeln ;-)

die ersten zwei
das dritte auc, aber nicht unbedingt nötig.

Körperliche Nähe z.b. Küssen, Händchen halten.

das ist doch schön. das mit sex kommt noch dazu. Bin eh sehr anhänglich in der liebe 😂

Körperliche Nähe z.b. Küssen, Händchen halten.

Aber eigentlich alle