Wofür steht das 207 bei Apache?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Veraenderer,

die 207 steht für die Postleitzahl 67207 für die Stadt Frankentahl. Dies ist die Heimatstadt von Apache. Deswegen hat er die letzten 3 Ziffern der PLZ genommen und sie hinter seinem Künstlernamen dran gehangen.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

monsterbose  01.12.2019, 18:04

Danke für den Stern :)

Fairi11  23.01.2020, 21:21

apache kommt aber aus Ludwigshafen am Rhein......

monsterbose  24.01.2020, 17:16
@Fairi11

Ja? Und wie weit ist Ludwigshafen von Frankenthal? Ohh nur 15 Minuten. Sowie auch Mannheim nur eine kurze Strecke von Frankenthal aus ist.

Fairi11  24.01.2020, 20:08
@monsterbose

207 ist aber nichtmal die plz von Frankenthal. Und warum sollte er eine PLZ von ner Stadt nehmen aus der er icht kommt und keine Emotionale indung dazu hat? Warum nimmt er dann nicht gleich Ludwigshafen?

monsterbose  24.01.2020, 20:14
@Fairi11

Ich diskutiere mit dir nicht darüber. Entweder du siehst ein, dass ich Recht habe, oder du schreibst mir nicht mehr. Die Dummheit steht dir schon auf der Stirn geschrieben, bei solch ein Kommentar von dir. Also bitte lass mich in Ruhe.

207 ist die Wahlkreisnummer von Ludwigshafen/Frankenthal. Apache kommt aus Ludwigshafen.

Woher ich das weiß:Recherche

Apache kommt nicht aus Frankenthal sondern aus Ludwigshafen. Er hat in Frankenthal Fußball gespielt, aber die PLZ ist 67277 - passt also nicht. So weit ich weiß ist bisher noch nicht bekannt für was die 207 steht.

Viele Vermuten, dass er 2 Meter und 7 cm groß ist, dass wär zumindest eine Pausible erklärung

Das ist sehr oft so das sie es ausdenken oder nachdenken was dazu passen wurde. Wie zb bei fero 47 oder mero 428

👍

Lg

monsterbose  30.11.2019, 15:48

Bei Mero ist es wegen seiner Herkunft aus der deutschen Stadt Rüsselsheim. Deren PLZ lautet nämlich 65428 und die 47 bei fero aufgrund seiner Herkunft aus Mardin, Türkei. Deren Bezirksnummer und auch kfz-Kennzeichen wird mit 47 abgekürzt.