Wovor habt ihr Angst?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Angst vor allem was mit Höhe zu tun hat. Freitreppen über eine Etage ist schon grenzwertig.

Züge sind auch nicht so meine Sache wenn es wackelt habe ich angst ist entgleist.

Vor Haien im Meer und wenn ich beim Schwimmen den Grund unter mir nicht See - ich mein auch im Weiher im Wald sind bestimmte Haie :p oder zumindest Monster-Kraken.

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Dass ich in einem oder mehreren Teufelskreisen für die Ewigkeit gefangen bin

Phobien sind nochmal heftiger als "nur" Angst. Ich habe eine Spritzen-/Nadelphobie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therapieerfahrung

Wertzuiop385
Fragesteller

Okay, danke.

Sozialphobie und angst vor nadeln/ spritzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Falls du ein offenes Ohr brauchst, schreib mir gerne 🫶🏻