Wo Pinzette für die Augenbrauen kaufen?

6 Antworten

Pinzetten gibt es in jedem Drogeriemarkt (dm, Rossmann etc.). Ist meistens in der Nähe der Schminke, bei den Rougepinseln und so...was es kostet weiß ich leider nicht, ich denke für 5 Euro wirst du bestimmt eine bekommen...könnte aber auch teurer sein, ich weiß es nicht :)

2 oder 3 euro vielleicht? bei dm zum beispiel:)

Richtig, im Drogeriemarkt! ABER achte darauf, dass es eine gute Pinzette ist, die Du kaufen willst. Bei Douglas habe ich eine mal von Rotring gekauft. Die konnte ich anfassen und testen.

Bei Rossmann kaufte ich letztens mal zwei verschiedene Pinzetten, die aber beide nichts getaugt haben. Trotz Markenname! Zum Glück konnte ich sie wieder zurückgeben!

Gehe also besser in eine Parfümerie oder so etwas, wo man Dich ausprobieren lässt!

Die beiden Pinzetten bei Rossmann kosteten ca. 3,00 bis 4,00 Euro, je nach Marke. Für so eine Gute kann es aber etwas teurer sein, was sich aber rechnet!

Die von tweezerman sind sehr gut aber etwas teurer