Wo kriegt man ein rot schwarzes Farbband (16mm) aus Seide für die Continental Schreibmaschine (Seriennummer 487798) her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nach Farbband DIN 2103 ausschau halten, z. B. Pelikan 520841 oder Kores G001NYSR. Lass dich nicht über den Tisch ziehen, mehr als 4 Euro darf es nicht kosten.

Die letzten 10 habe ich bei www.bueroboehm.de für 2,99 € für meine Fernschreiber (www.i-telex.net) gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich im Internet in die Suchmaschine farbband schreibmaschine eingebe, dann finde ich da etliche Quellen, die noch alle möglichen Farbbänder anbieten.

Hast Du da mal versucht irgendwo fündig zu werden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Martin850
Fragesteller

Hab ich schon versucht, aber nits passendes, anscheinend ist rot schwarz 16mm... relativ selten

Ebay oder Amazon müssten noch Farbbänder führen

Martin850
Fragesteller

Hab ich schon auf eBay gesucht, leider nichts passendes