Wo kann man "Kill Bill 1" uncut streamen?

Habe dazu in den Kommentaren bei YT gelesen, dass die Tonspur asynchron zum Bild laufen soll...

2 Antworten

Hallo,

hab den letztens auf Netflix gesehen, den gibt es da immer noch in der 1h50min Version.

Ich hoffe du hast einen Account, wenn ja, viel Spaß beim Schauen.
Quentin Tarantino hat einige gute Filme.

Woher ich das weiß:Recherche

Der muss bei YouTube nicht zwingend gekürzt sein. Manche Systeme interpretieren einen Film der zwischen zwei Zeiten lang ist (also z.B. zwischen 1:50 und 1:51) unterschiedlich. Die einen zeigen 1h50, die anderen 1h51. Und selbst wenn da eine Minute fehlt, was verpasst du? Einen Teil der Credits? Sicher kein Riesendrama, oder?

Elixah04
Fragesteller

Schon, aber der Ton soll nicht synchron zum Bild sein..