Wix verschiedene Webseiten Editor?

1 Antwort

Du musst auf den Zeitraum des veröffentlichen Tutorials achten, da sich seitdem durchaus einiges am UI verändert haben kann. Ebenso gibt es Funktionen und Elemente, die nur gegen Bezahlung zur Verfügung stehen.

Wie es jetzt konkret in deinem Fall bei WIX und/oder bei ähnlichen Plattformen ausschaut kann ich dir jedoch nicht sagen, da ich mich mit solchen Baukasten-Systemen nicht beschäftigte. Wenn doch (warum auch immer), dann nur rudimentär.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer