Witze über kleine Brüste :(

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

überhaupt nicht schlimm, dass sie klein sind 77%
egal wie gross 18%
sie sollten grösser sein 5%

23 Antworten

überhaupt nicht schlimm, dass sie klein sind

Liebe EvilZydia,

ich habe das gleiche Problem wie du, bin auch fast 16. Ich kriege zwar keine dummen Kommentare an den Kopf geklatscht (werde aufgrund von Größe etc. für 12 gehalten), aber mir ist das auch nicht so angenehm. Beruhige dich, du bist nicht die Einzige mit diesem Problem! Ich habe auch nicht gerade die größte Brust (hängt aber auch damit zusammen, dass ich 3 Monate zu früh kam), aber das kommt alles noch. Auch wenn du deinen Wachstumsschub sehr verspätet hast - er kommt mit Sicherheit, das ist nicht schlimm. Jungs sollten da nicht auf die Oberweite, sondern auf den Charakter schauen. Sei froh - wenn sie nicht allzu groß werden, hast du später keine Hängebrüste. Und dich stört nichts beim Sprint in Sport ;-) Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf?

Wenn das zu weit geht, hol dir Hilfe von "Außerhalb" - dies können Lehrer oder Eltern sein (bei den Lehrern brauchst du keine Angst haben ;-) ).

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben - viel Erfolg!

lg ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium
überhaupt nicht schlimm, dass sie klein sind

Wenn du dich wirklich so unwohl fühlst, dann leg dir einen Push-Up zu damit es nach mehr aussieht... Aber eigentlich ist es echt nicht schlimm.

EvilZydia
Fragesteller

das mach ich doch schon, sie sehen trotzdem noch winzig aus. wir werden eh bald schwimmen gehen, da ists sche* wenn ich vorher grössere hatte und dann auf einmal schrumpfen sie... :(

McJen  23.04.2014, 18:15
@EvilZydia

Da gibt es auch schon was :3 Schau mal auf bonprix im Internet zum Beispiel, da gibt es unter Bademoden auch schon Bikinis, Tankinis und Badeanzug mit Push-Up Effekt. :) Dann wirkt das nicht ganz so komisch.

Aber lass dich echt nicht von sowas runterziehen. Egal, wie man ist, solange man etwas an sich hat was andere als anders ansehen wird man ausgegrenzt und gemobbt aber ey? Das macht einen Menschen zu etwas besonderes und es gibt viel wichtigere dinge im Leben als die Oberweite, das werden die, die dich Hänseln auch noch merken. :)

Hm lass dich durch sowas nicht einschüchtern.. das wird irgendwann sicher noch.. leider kann ich dir als junge da nicht so die tollen tipps für geben aber versuch wirklich sowas zu ignorieren

einfach mal eure Freunde mit Respekt behandeln

Jeder sieht halt anders aus und hat seinen eigenen Charakter.

Ich habe mich noch nie bewusst dazu entschieden, mich nicht in ein Mädchen zu verlieben, weil sie einen kleinen Busen hat. Das ist unwichtig. Wirklich