Witze?

4 Antworten

Ja . Kommt ein Rollifahrer in ein Tierheim und sagt:"Ich hätte gerne eine Siamkatze. Sagt die Mitarbeiterin:"Die kann ich Ihnen leider nicht geben,aber ich kann Ihnen ein Messer besorgen,damit Sie faken können,mich als Geisel zu nehmen"

Das ist Bob 🦸‍♂️.

Bob hat keine Arme.

“Klopf Klopf“

„Wer ist da?“

Es ist nicht Bob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

IAmTheDanger69  11.11.2022, 19:21

Ich habe mir ein Büschel Haare ausgerissen als ich das gelesen habe

XxIssyXx  20.12.2022, 21:36

Haha ich musste Grad so lachfn 😂😂😂

Sagt der Tourist am Pool zu seinem Nachbarn:

„Whow, gestern konnte meine Frau noch nicht schwimmen und heute taucht sie schon eine halbe Stunde.“

Der Butler stürmt frühmorgens ins Frühstückszimmer des Lords und schwenkt die "Times".

"Mylord, Mylord, haben Sie schon gelesen? Da hat ein Mann seine Frau mit dem Golfschläger erschlagen!"

Der Lord nippt an seinem Tee, schaut den Butler über den Rand seiner Lesebrille an und fragt:

"Und wieviel Schläge hat er gebraucht!?"