Wird das "Duh" Von Bad Guy Gesungen oder Gesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gesprochen 75%
Gesungen 25%

2 Antworten

Gesprochen

Da muss man nur seine Ohren aufsperren um zu merken das es Gesprochen wird ! Singen kann Billie ja nicht wirklich... den Song für den grottenschlechten Bond Film war aber ok gewesen. Ansonsten hat es sich aber auch !

Alina240507  02.03.2024, 15:46

Natürlich kann billie eilish singen.

Ihre leise Stimme bzw das "flüstern" ist deutlich schwerer als high notes zb.

Und jeder der auch nur ein bisschen Ahnung hat weiß dass sie singen kann.

Drengr  02.03.2024, 15:47
@Alina240507

Also wenn ich dir recht geben würde lägen wir beide falsch, also lass ich das mal lieber sein ;-)

Alina240507  02.03.2024, 15:50
@Drengr

Du liegst die ganze Zeit falsch.

Frag doch einfach mal einen Sänger oder vocal Coach. Die werden das selbe sagen. Du hast einfach keine Ahnung, ganz einfach.

Mal ganz abgesehen davon, dass sie auch belting zu 100% beherrscht.

Und mal so nebenbei, kein Fan von jemanden zu sein heißt nicht, dass die Person nicht singen kann...

Gesprochen

ich würde sagen das wird gesprochen

"Da"