Wieviel früher sollte man reingehen?

4 Antworten

Es ist ratsam, etwa 5-10 Minuten vor dem vereinbarten Termin einzutreten, um nicht zu früh zu wirken und Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Dadurch hast du genügend Zeit, dich anzumelden und sich vorzubereiten, ohne dass es weird wird.

Wenn ich nen Termin habe so 10 bis 15 Minuten. So kann ich noch ganz entspannt eine rauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Bedenke! Es ist immer besser viel zu früh zu sein, als nur fünf Minuten zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh immer so 15 min vorher rein, aber 20 Minuten ist auch kein Problem...eigentlich ists egal so lang du nicht zu Spät kommst