Wieso wird Naruto nur noch gehatet?

6 Antworten

die meisten die es fertig geschaut haben lieben es und die anderen eben nicht

naruto ist so populär, dass viele es versuchen zu schauen. Da es aber so lang ist fehlt ihnen die lust es weiter zu schauen und manche fangen damit an naruto zu haten.

Dass es nur gehatet wird stimmt komplett nicht.

Aber geschmack ist halt anders...

Ich weiss warum.früher hasste ich es sogar aber jetzt ist das gegenteil.es hassen es viele leute weil die meisten denken es wurde nachgemacht von anderen animes und sie übertreiben manchmal.es gibt auch leute die hassen es weil naruto als hauptcharaktar richtig dumm ist.aber die meisten hassen boruto:naruto next generation weil es schlechte geschichte ist und es ändert sich viel von shippuden und classic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Naruto früher auch gehasst weil ich die zwei ersten folgen geguckt habe und es komplett sch**** fand.

Bis zu dem Tag als mein Freund meinte schau doch das Anime weiter und ja ich hab es weiter geschaut und ich finde es richtig toll

Die andere haten das weil sie nur die paar ersten folgen angeschaut haben

Aber boruto ist blöd und ja ich habe das ganze Anime durchgeschaut 😅

Höre ich ehrlich gesagt zum 1. Mal.

Aber das sind bestimmt nur Leute die Fans von anderen animes sind und naruto garnicht geschaut haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

Weil man jetzt Anfängt objektiv zu sein und nostalgie weg lässt
Dazu kommen noch, dass die ganzen Trendwatcher von damals jetzt mehr ANime gesehen haben und bemerken, wie schrecklich Naruto ist

Ich finds zwar weiterhin komisch, aber irgendwie auch nice