Wieso seid ihr noch wach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du es genau wissen möchtest: Ich bin heute (bzw. gestern) spät aufgewacht, weil ich gestern (bzw. vorgestern) spät ins Nest ging, da mein Schlafrhythmus bereits seit Jahren nicht mehr existiert. Manche Leute haben einen kaputten Rhythmus, ich habe gar keinen Rhythmus. Da wir noch Einkäufe erledigen zu hatten, konnten wir dadurch auch erst spät losfahren und kamen daher erst spät wieder zurück. Danach war ich so kaputt, dass ich mich stundenlang körperlich und mental darauf vorbereiten musste, zu duschen, weil ich das noch gerne irgendwie schaffen wollte.

Nun, das habe ich soeben erledigt. Problem ist nun: Meine Haare brauchen ewig zum Trocknen, ich will um die Uhrzeit nicht den Föhn anmachen (Mehrfamilienhaus, man kennt's) und ich gehe auf gar keinen Fall mit nassen/zu feuchten Haaren ins Nest. Das heißt also, ich muss noch Minimum 2 Stunden hier sitzen bleiben und das bedeutet wiederum, dass ich morgen (bzw. später) ziemlich spät aus dem Nest fallen werde.

Ich wünschte mir, ich bräuchte nicht stundenlange mentale Vorbereitungszeit für solch simple Dinge, die für die meisten anderen Leute Routine sind. Etwas, was man automatisch macht und worüber man nicht länger nachdenkt. Nun denn, jeder Tag, an dem ich es schaffe, meiner Fleischhülle basic hygiene zu gewähren, ist ein guter Tag. Hip-Hip - Hurra! (Help)

*GÄÄÄÄÄHHHHHN*

Diese Frage gibt's aber auch fast jede Nacht hier mindestens einmal, oder kommt mir das nur so vor?

Minou347
Fragesteller

Ich glaube auch, dass es diese Frage hier jede Nacht gibt, aber mir war langweilig. 😴 Liebe Grüße und viel Glück mit deinem Schlaf-Rhythmus. 😁

Frohe Ostern 🧡🐣💛

Ich habe noch was zu erledigen und nebenbei möchte ich noch ein Stück einer meiner Serien schauen.

Wünsche dir auch eine gute Nacht.

Minou347
Fragesteller

dankeschön :) Dir auch

Es. Ist Wochenende und Feiertage, kann man ausschlafen

Minou347
Fragesteller

ja!

Warte bis die Tablette wirkt.

Habe hier noch einige Antworten beantwortet, bevor ich zu Bett gehe.