Wieso haben Minderjährige heutzutage viel ältere Freunde?

4 Antworten

Man lernt nie aus, macht doch nichts..., auch ich hatte viel ältere Männer und habe davon gelernt. Auch mein jetzige Mann ist jünger als ich - und wir sind glückliche 25 Jahre verheiratet.

Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen aber viele Jungs um die 15-16 sind extrem unreif und wollen oft nur das eine , während ein älterer oft schon reifer und auch anziehender wirkt. Zu dem hat sie eventuell zu dem auch noch “Daddy Issues” ( nur eine Vermutung)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ich das gefühl habe, die modernen mädchen machen sich zurecht wie ein schminkunfall beim Zirkus clown 🤡 . Dadurch wird es schwerer Das alter vernünftig einzuschätzen, die 25 holen sich dann so eine 13 jährige und die kriegt dann auch alkohl usw…. Und das eine, da sind moderne 20 jährige nicht anders.

Viele jüngere haben noch nicht so viel Geld und sind noch nicht stabil