Wieso funktioniert das nicht?

4 Antworten

Dass man die Kontaktflächen trifft, ist halt nicht optional.

Rot ist ein Kurzschluss und Grün trifft gar nicht.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, Fortnite)

Da ist entweder keine Verbindung oder es gibt einen Kurzschluss, so wie es auf den Fotos aussieht. Das muss alles Deckungsgleich zusammen passen, wenn es funktionieren soll. ¯\_(ツ)_/¯

Weil Dein Verbinder zu breit ist und sich bereits Adernbahnen kurzschließen.

P.S. Lötkolben sets gibt es im Baumarkt für ca. 20 Euro und eine Spule Litzendraht ist Pfennigskram.