Wie wolltet ihr als kleines Kind in der Zukunft sein?

3 Antworten

Ein Schrauber und Bastler, aber irgendwann habe ich gemerkt dass die ganze mühselige Arbeit in unserer Gesellschaft leider nur schlecht bezahlt wird. Also wurde ich erstmal zum Fahrer, und später zum Sachbearbeiter am PC, da kann ich auch basteln aber es kommt auch was dabei rum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich wollte Ingenieur werden, denn ich habe mich sehr viel für Elektrizität und alles mögliche interessiert. Mein großes Vorbild war Nikola Tesla.

Hatte halt früher nur so komische Gedanken. Nen richtigen Plan habe ich nicht lmao. Mache aber erstmal Abi

MinaLu137  02.05.2024, 20:14

Autsch

ScamnX  02.05.2024, 20:15
@MinaLu137

Kann es sein dass ich die Frage nicht verstanden habe maybe xDD

ScamnX  02.05.2024, 20:16
@MinaLu137

Ich hab gecheckt sowas im Sinne, was wäre wenn ich in der Zukunft leben würde xD

MinaLu137  02.05.2024, 20:19
@ScamnX

Aber eine Frage… du bist ja wahrscheinlich 17… warum regst du dich dann über die Jugend von heute auf, wenn du selber ein Teil von ihr bist?

ScamnX  02.05.2024, 20:20
@MinaLu137

I wish ich wäre 17, bin 16 aber bin ganz ganz ganz anders und wenn ich das sage, meine ich das so

MinaLu137  02.05.2024, 20:23
@ScamnX

Sei doch froh, dass du 16 bist… die Zeit kannst du nicht mehr zurückdrehen… keine Ahnung irgendwie wird das Leben eh nur noch beschissener desto älter man wird

ScamnX  02.05.2024, 20:25
@MinaLu137

Irgendwo stimmt das aber ich will lieber schnell aus der Schulzeit raus. 12 Klausuren pro Halbjahr und die Abi Prüfungen nächstes Jahr..

MinaLu137  02.05.2024, 20:28
@ScamnX

Ja… stimmt K1 und K2 sind mies… aber irgendwie beschleicht mich so ein ungutes Gefühl, dass es danach nicht besser wird… .-.

ScamnX  02.05.2024, 20:30
@MinaLu137

Joa aber wenn es klappt mit Studium in Wirtschaftsinformatik dann mache ich halt nur was mich interessiert. Kunst und so'n Kram kann ich gegen die Wand klatschen

MinaLu137  02.05.2024, 20:34
@ScamnX

Klappt bestimmt🙈Wie kann man Kunst nicht mögen, das ist immer eine geschenkte 1 XD