Wie wichtig ist äußerliches?

6 Antworten

"Das Auge isst mit."

Man muss keine Schönheit sein, aber man sollte einander gefallen. Dem Typ voneinander entsprechen.

Solche Sprüche wie er sagt, kommen idR von Menschen die ...

  • sich als wer anders ausgeben als sie sind (also älter / jünger / andere Nationalität / anderes Aussehen als behauptet oä).
  • sehr unsicher sind bzgl ihres Aussehens.
  • schon wissen das sie nicht dem Geschmack des Anderen entsprechen.

Schon allein um sich zu schützen und um nicht verarscht zu werden, würde ich sagen entweder ein Foto (plus Fakecheck, weil mich seine Sprüche misstrauisch machen würden) oder Kontaktende.

Und was wenn es totaler Flop wird???

Du findest ihn ganz nett, warum sollte ein Treffen denn ein Flop werden?

Geh einfach unvoreingenommen an das Date, dann kannst Du ja die Sache auf Dich zukommen lassen, verstehen werdet ihr euch, auch wenn Du ihn vielleicht optisch nicht attraktiv findest.

Dann kannst Du immer noch weiter sehen.

Alles Gute für Dich.

Bleib am besten ehrlich und sag ihm was du denkst und wenn du dann ein Foto von ihm kriegst kannst du ja auch sagen wie dus findest

LG

Ja , ich versuch auch immer einen Menschen kennenzulernen ohne das ich weiß wie dieser aussieht . Dennoch ist einfach die Interesse sehr groß zu wissen wie er aussieht. Trefft euch doch einfach mal

aber er will nie ein Bild von sich schicken

entweder er sieht aus wie das Ding aus dem Sumpf, ist ein alter Mann oder er hat ein so schwaches Selbstwertgefühl, dass er sich total hässlich findet, obwohl er ganz gut aussieht

es klingt für mich nach Ausrede

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️