Wie werde ich trainee?

1 Antwort

Hi

Du musst zuerst eine Online Audition machen. Dafür gehst du auf die Offizielle Website von JYP

https://www.jype.com/

Dann musst du auf die 3 Striche und ganz unten auf "Audition" klicken. Dafür gehst du zunächst auf "Online Prüfung". Weil alles auf Koreanisch steht, kannst du die Seite übersetzen, indem man auf die 3 Punkte von Google oder Chrome kickt und dann auf übersetzen drückt. Dann musst du alles ehrlich ausfüllen und auch deine Informationen. Und du musst ja ein Video wo du singst/rappst und tanzt. Wenn du eine Email von JYP kriegst, ist es ein gutes Zeichen, denn manche kriegen gar keine Email. Sie werden dir auch sagen, wo du hin musst, um in die nächste Runde zu kommen, wenn es eine Live Audition sein wird. Sie werden die Tickets und so nicht bezahlen, dass müsstest du leider selber machen. Manchmal mahen sie es, wenn sie dih wirklich wollen, aber in der Regel tuen sie das nicht. Es wire viele Runden geben und wenn du es geschafft hast, müsstest du in Südkorea wohnen. JYP ist dafür bekannt, kurze Traineezeiten zu haben, also wird man nach der Survival Show(das ganze wird so genannt), bald debütieren und kurze Traineezeiten haben

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Sofia218
Fragesteller

Also müsste ich mein Flug und hotel selber bezahlen?

Sofia218
Fragesteller
@Sofia218

Und kann ich auch die einzelnen Runden über zoom oder so machen wenn meine Familie nicht genug Geld hat es zu finanzieren?

MooncatSoLf623  15.05.2024, 18:56
@Sofia218

Nein, das geht leider nicht. Zuerst macht mal normalerweise eine Online Audition und dann geht man irgendwo hin und performt es live