Wie war bei euch Corona?

9 Antworten

Ich war beruflich in ganz Deutschland unterwegs wegen der Coronaverordnungen, und es war für mich die herausfordernste und erfolgreichste Zeit in meinem bisherigen Berufsleben, aus Krisen können auch immer neue Chancen entstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich selbst hatte Corona nicht. Die Zeit war schon sehr komisch. Im Homeschooling habe ich irgendwie fast nichts gelernt und immer nur Zuhause rumhocken war auch nicht so toll. Alles in Allem habe ich es aber auch ganz gut durchgehalten.

Corona Infektion war nicht schlimm. Das ganze drum herum und ausgegrenze dagegen schon

Fand die Zeit garnicht so schlimm, war mehr eine lustige Zeit. Bin zweimal erkrankt, war dann zwar stark krank und hatte starke Schmerzen, aber waren auszuhalten. Ansonsten, Home Office ging auch fit, war halt schade für die Menschen, die dran gestorben sind.