Wie viele Folgen Anime schaut ihr durchschnittlich am Tag?

12 Antworten

Ich schaue nur ab und zu Anime.

Gerade packt mich die Lust nach Inu Yasha oder Ranma. Kann gut passieren, dass ich dann pro Tag mindestens 10 Folgen angeschaut habe. Wenn ich lange frei hab, dann auch 20. Bleibt ja nicht mehr viel übrig, wenn man das Intro vorspult und den Abspann weg lässt.

lul14102001
Fragesteller

Ich lasse auch das Intro und das Ending plus wdhl bei Dragon Ball Z weg. Habe so gestern 30 Folgen geschaut

SoHardToBeNice  11.06.2023, 16:17
@lul14102001

Ich glaub bei Dragon Ball bleiben nur noch 15 Minuten übrig, wenn man Intro und Abspann weg macht, oder?

Im Momet leider 0, wenn ich aktiv schauen kommt es drauf an was ich genau schaue. Wenn es was wie ne neue Deutsche Naruto Staffel damals ist, ist die auch an einem Tag geschaut, aber wenn wir von normalem Anime schauen ausgehen (nix besonderes oder so) sind es so ca 2-6 Folgen (mal mehr mal weniger).

kommt drauf an was die season zu bieten hat. Manchmal Monate nichts dann 1 Staffel pro Tag. Je nachdem

Völlig unterschiedlich. Mal 1-2 und dann wieder Tage (meist Wochendene gepaart mit schlechtem Wetter) da lassen sich die Folgen nicht zählen.

Momentan gerade man die paar Folgen/Tag aus dem Simulcast. Mehr geht wg. der Arbeit einfach nicht.

Eine, pro serie die mir gefällt, wenn man nur neue Serien zählt. Alte Serien schieben sich manchmal zwischen und die schaue ich dann oft durch, weil ich die neu für mich entdeckt habe. An solche Tagen schau ich dann auch mal 12 oder mehr, aber das kommt nicht sehr oft vor. Also würde ich als durchschnitt 5 angeben