Wie verbringt Ihr Euer Wochenende überwiegend?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein WE läuft meist gleichbleibend ab.

Am Samstag (Mittag bis Nachmittag) gehe ich immer meinen Wocheneinkauf erledigen - versuche meist möglichst früh zu gehen heute um 10-11 Uhr - manchmal etwas später gegen 14-15 Uhr.

Vorher gehe ich durch was ich brauche - also was ich kochen könnte damit es nicht zu eintönig wird und plane den Einkauf und setze Ihn dann um.

Manchmal mache ist das schon am Freitag bzw Freitagnachmittag.

Danach putze ich entweder Samstagnachmittag oder im Laufe vom Sonntag meine Wohnung (entweder Bad,Küche oder Wohnzimmer)

die restliche Zeit treffe ich mich mit Kollegen und Freunde oder beantworte hier Fragen

lese ein Buch

Wasche wäsche oder schaue Serien an.

Im Sommer fahre ich am Wochenende Motorrad.

Ansonsten geht’s in den Garten, oder in die Donau oder in den Biergarten 😎

Auf der Couch manchmal baue ich auch gerne mal scheiße mit Freunden.