Wie setze ich mein ipad zurück?

3 Antworten

Du musst es erst über die Tasten in den Recoverymode Mode versetzen und dann kannst du es auch ohne Code wiederherstellen.

Bedenke, dass standardmäßig die Aktivierungssperre aktiv ist, d. H. dass dich danach das Gerät nach dem Passwort von deiner Apple ID fragen wird, sonst kannst du es nicht mehr aktivieren.

Du musst das iPad entsperren und dort dann eventuell computer Vertrauen klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen, was da steht. Den Code von deinem iPad ausschalten.