Wie schlimm ist es, wenn ein Betrieb dauernd einem Ware versendet und die Rechnung nach 15 Tagen bezahlt bekommt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Betrieb dir nicht vertrauen würde, dann würden sie dir diese Zahlungsmethode nicht anbieten. Meist prüfen sie vor dem ersten Versand auf Rechnung erst einmal deine Bonität. Fällt diese negativ aus, dann musst du mit Kreditkarte oder Vorauskasse zahlen.

Warum denkst du, du würdest den Betrieb ausnutzen? Und was hat die Frage mit psychischen Problemen zu tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand