Wie richtig Haare waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Inhalte und Wirkstoffe müssen die Kopfhaut erreichen und da für ein paar Minuten einwirken. Das heisst, einfach das Schampoo in die Haare einmassieren. Und nicht gleich ausspülen, sondern einfach 2 Minuten oder so warten. Dann ausspülen und fertig.

peterandres4760
Fragesteller

Vielen lieben dank dir, das hat mir weitergeholfen!

Wie normales Shampoo.

Aber wenn es so schlimm ist wie du schreibst wird es wahrscheinlich nicht helfen und du musst zum Hautzart gehen.

Man benutzt es, wie jedes andere Shampoo auch.

Aber es bewirkt oft das Gegenteil von dem, wofür man es eigentlich gekauft hat. Geh lieber zum Hautarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr lange Haare und hatte schon viele Haarfarben

Wie ein ganz normales Shampoo verwenden

peterandres4760
Fragesteller

Das ist ja auch eigentlich meine Frage, wie verwende ich ein ganz normales Shampoo?

Tja4657  19.09.2021, 12:46
@peterandres4760

Haare nass machen, bisschen Shampoo auf die Hand und dann in die Kopfhaut einmassieren. Danach mit Wasser auswaschen.