Wie oft kocht ihr zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich koche jeden Tag, macht mir TOTAL Spaß 53%
1-3 mal die Woche aber nur wenn mir danach ist 33%
Nicht so oft aber wenn Ja dann richtig 10%
Ich esse überwiegend draußen daher spare ich mir das kochen 3%
Überhaupt nicht wohne bei Eltern bzw. ich kanns einfach nicht 0%

10 Antworten

Ich koche jeden Tag, macht mir TOTAL Spaß

Täglich und teils auch mehrmals am Tag. Stelle auch vieles selbst her und kaufe es nicht fertig (angefangen bei Brot/Brötchen, über Kuchen/Muffins/Kekse/Waffeln, über div Dips, Aufstriche, Gemüsebrühe(paste), Pesto, Soßen usw). So weiß ich genau was drinnen ist und es schmeckt mir auch deutlich besser.

1-3 mal die Woche aber nur wenn mir danach ist

Selber kochen schmeckt besser aber am besten ist es wenn ich zusammen mit meiner Freundin koche - das ist unser gemeinsames Hobby

Webclon
Fragesteller

ja

Nicht so oft aber wenn Ja dann richtig

Da ich in einem 1-Personen-Haushalt wohne koche ich nicht jeden Tag frisch, heißt aber auch nicht das ich nur McDonalds und anderes Fastfood konsumiere.

Manchmal nehme ich mir auch etwas vom Metzger mit bspw

Fleischkäse im Brötchen

oder einen leckeren Döner.

Manchmal esse ich auch nur Brot mit etwas Scheibenkäse oder Wurst.

Meist koche ich am Wochenende Fr-So aktiv und frisch.

Ich koche jeden Tag, macht mir TOTAL Spaß

Allerdings koche ICH nicht jeden Tag, sondern nur 2-4 Mal pro Woche, An den Anderen Tagen kocht jemand anderes aus dem Haushalt. Fertigprodukte gibt es bei uns nicht.

Viola133  11.12.2021, 17:52

same manchmal kocht einfach jmd anderes aus der family

1-3 mal die Woche aber nur wenn mir danach ist

Wohne zwar bei meinen Eltern, aber koche Chat gerne. Auch für sie oder mit ihnen auch sehr oft. Kommt halt drauf an wie viel wir alle zu tun haben.