Wie nicht Unemotional wirken?

4 Antworten

Ich finde da hilft Fragen zu stellen. Menschen wollen gehört werden. Fragen zu stellen ist der einfachste und beste Weg, um andere Menschen kennenzulernen. So wirkst du interessiert und Menschen denken sie sind dir wichtig.

Es kommt darauf an ob du ein Mann oder eine Frau bist, solltest du ersteres sein ist deine Aufgabe auch so wenig emotional wie möglich zu sein, treffe deine Entscheidungen rational, bleibe immer ruhig und souverän. Wenn du letzteres bist könntest du zwei Sachen tun, entweder wenn du diese Emotionen spürst nur kein passenden Gesichtsausdruck zur Situation hinkriegst, solltest du deine Gesichtsmuskeln trainieren und deine Launen öfter im Spiegel imitieren. Wenn du aber gar nicht erst emphatisch bist solltest du an deinen sozialen Intelligenz arbeiten.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst Unterricht nehmen, war bei meiner Schwester auch so. Ist aber schwierig.

Hast du denn Emotionen?