Wie merkt man das man sich verliebt, bekommt man dann ein Gefühl von Geborgenheit?

3 Antworten

Ich weiß eigentlich selbst nicht wirklich.

Das du an die Person denkst.Du Angst hast vor ihr/ihm etwas falsches zu sagen. Wenn die Person dich abweisen würde das am liebsten im Boden versinken würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja bekommt man normalerweise! :)

Celina419
Fragesteller

Danke also man spürt das man sich von Tag zu Tag wohler fühlt bei dem Menschen?

Ja. Und man ist vollgepumpt mit Glücksgefühlen. Und wenn man die Person sieht ist man unnatürlich gut drauf.