wie lange könnt ihr ohne drogen wach sein und noch halbwegs gut drauf sein?

8 Antworten

Ich kann wenn es sein muß bis zu 24 Stunden wach bleiben, ohne das es mir schlecht geht oder meine Laune schlecht wird. Wenn möglich lege ich kurze Pausen von 10-15 Minuten ein, in denen ich kurz dösen.

Drogen nehme ich garnicht, wenn ich müde werde, dann ruhe ich mich kurz aus.

Höchstens 20 Stunden und auch nur zu besonderen Anlässen wie Silvester.

Das längste was ich Mal geschafft habe, ohne Aussetzer, war 37 Stunden.

Da ich immer lange Nachtschichten habe (11-12 Stunden) + jeweils 1 Stunde Fahrzeit bin ich 14 Stunden unterwegs. Ein wenig Freizeit möchte ich aber auch noch haben. Darum bin ich oft ca 20 Stunden am Stück wach. Danach muss ich aber erstmal 5-6 Stunden schlafen

perlengibtsnoch
Fragesteller

du arbeitest nachts 12 stunden ??? ... wie alt bist du ?

NicoNRW  09.12.2023, 07:06
@perlengibtsnoch

Ja ich arbeite beispielsweise heute Abend von 20.00 bis morgen früh um 8. Ich bin bereits Volljährig

24 Stunden, mit guter Laune.

Generell war ich aber auch schon 75 Stunden wach, ohne Drogen. Da ging es mir allerdings generell sehr schlecht und ich konnte einfach nicht schlafen.