Wie lange dauert eine lieferung bei Vinted?

2 Antworten

Komm darauf an, wie schnell die Person das Päckchen wegbringt und als was sie das verschickt :)

Päckchen/Großbrief: wenige Tage

Warensendung: bis zu zwei Wochen

wie du siehst kann sich das sehr stark unterscheiden. Manchmal kann eine Warensendung auch zwei Tage später da sein, während sie manchmal 12 Tage oder so dauert. Manchmal schickt die Verkäuferin das Päckchen auch erst eine Woche später ab.

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)

Bei Vinted verkaufen doch Privatpersonen. Die meisten werden mit der normalen Post verschicken, in Deutschland: Deutsche Post, Hermes, DPD. Dann müsste man sich an die Zeiten dieser Unternehmen richten, also mehrere Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️